Was denkt ihr über Pakistan?

3 Antworten

Also es ist ein nettes Land und besitzt zudem die 5. größte Armee der Welt.
Es hat viele Einwohner und ist eines der Länder, dass am meisten Flüchtlinge aufnimmt.

In großen Städten ist es normal, in ein kleineren Dörfern eher traditionell.

Es gibt da kein Krieg/Terror.

Es gibt sehr nette Menschen,aber die haben eine sehr wiederspruechliche Denkweise und sehr konservative Denkvorstellungen,ausserdem wollen Sie immer wieder reden -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pakistan ist ein armes Land ,nur 20 Prozent sind reich...ausserdem sind viele Freunde wichtig fuer viele Menschen und dass man sich in Familien hilft und unterstuetzt - notgedrungen kommen viele Menschen hierher oder in andere Eu- Laender,...

nach U S.A,Canada ,England,Afrika ,Frankreich fuer ein besseres Leben und um Geld zu verdienen - Aber viele scheitern auch an Auslaenderbehoerde,Standesamt

Manche die sich als Afghanen ausgeben und sich in die Luft sprengen, aber nicht alle sind so! Es gibt dort auch sehr viele nette Menschen.