Geschichte, Gemeinschaftskunde oder Erdkunde als Lk?

3 Antworten

Also ich geh jetzt von meiner subjektiven Meinung aus, aber ich fand Geschichte immer knochentrocken mit irrsinnig viel Stoff zum auswendig lernen.

Erdkunde oder Geografie wie's bei mir geheissen hat war ganz interessant. Viel von dem Fach wird später fürs Allgemeinwissen relevant.

Gemeinschaftskunde gibts bei mir nicht aber Politische Bildung. Auch ganz interessant WENN der Lehrer es nicht knochentrocken macht. Wirtschaft/Politik/Sozialkunde wird auch erst später im Leben gebraucht aber wichtig ist es td.

GMK!!!!! Ich hab’s gewählt und das is so geil!!! Weil du bleibst up to date kannst easy mündlich mitmachen und ist nich viel Stoff!!!

Nimm einfach das was dir am meisten Spaß macht.