DRINGEND! VERSETZUNG😔?

2 Antworten

00 Punkte garantiert nicht, aber mehr als 02 oder 03 wird es glaube nicht, was (zumindest in Bayern) Unterpunktung bedeuten würde, und damit das nicht bestehen des Abis, da Mathe verpflichtend ist (zumindest ist mein wissensstand, dass man in Abi Fächern nicht unterpunkten darf)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe jtzt schon lange genug zur Schule...

Kann sie nicht! Aber ein Defizit wird es bestimmt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla
Xxxxxy686
Fragesteller

Ja das ist mir klar. Aber ich kann mir vorstellen das sie den Leuten eine reindrücken möchte. Außerdem bitte och dich bei nem Notenspiegel von 7 fünfer und 5 Sechser ist da anscheinend nichts mehr hängen geblieben

markus632  10.12.2022, 00:10
@Xxxxxy686

Wenn Du tatsächlich 0 Punkte bekommen solltest, musst Du Widerspruch einlegen. Bei der mündlichen Bewertung kommt sie damit nicht durch.
Wieso habt ihr denn schon die mündlichen Noten des zweiten Quartals?