Mathe Note schlecht kann man die noch verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Je nach dem, was genau du in der Arbeit und mündlich am ende haben wirst.

Das schaffst du, viel Glück! 🍀

Wenn die beiden Arbeiten genau gleichviel zählen würdest du mir einer drei schon auf die vier schriftlich kommen. Dann kommt eben noch das mündliche dazu.

Da würde ich mal mit deinem Lehrer drüber reden, ob es vielleicht Zusatzaufgaben machen kann

Ich meine sich sowas vorzunehmen ist natürlich nicht falsch, aber man schreibt ja in den meisten Fällen nicht mit Absicht schlechte Noten. So viel Einfluss hat man da meist nicht

Dann wechsle einfach zur Mittelschule