Was ist 4,5 als Note auf dem Zeugnis?

6 Antworten

Ziemlich sicher ne 4, wenn dich das noch betrifft.

Hi!

wahrscheinlich eine fünf, könnte aber auch eine 4 sein. Wen du mehrere „-„ hast dann 5 sonst glaub ich 4.

hast du sonst noch Fünfen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule
user17291278301
Fragesteller

Erstmal Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube es zählen ja nur die Noten aus diesem Halbjahr und das wäre dann halt nur die 3- und die 6. Im letzten Halbjahr hatte ich eine 5 und zwei 4ren glaube ich. Auf dem Zeugnis hab ich sonst keine 5en sondern größtenteils 4ren

ich habe in Mathe eine 3- und jetzt vermutlich eine 6 geschrieben. Ich hab das ausgerechnet und ich glaube es wären zusammen 4,5.

3- wäre 3,3 und eine 6 ergäbe 9,3. Teile ich das nochmal komme ich auf 4,65. Das entspricht einer 5+/5

Die mündliche Note wird da nichts rausreißen können

Denke ne 4. Kann aber auch eine 5 werden, also keine Garantie.

vielleicht eine 5

aber wenn du nur eine 5 hast musst du nicht wiederholen außer bei zwei 5en