Kann man sein Zeugnis im zweiten Halbjahr noch verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja ist möglich 94%
eher nicht 6%

5 Antworten

ja ist möglich

Klar ist es möglich. Du darfst den Kopf nicht hängen lassen und musst mehr lernen.

Wenn es nicht möglich wäre, im zweiten halbjahr die Noten zu verändern, bräuchte man in dieser Zeit ja auch keien Arbeiten zu schreiben.

ja ist möglich

Du kannst jetzt zwar nicht erwarten überall mega gute Noten zu bekommen, aber verbessern ist auf jeden Fall drin.

ja ist möglich

du musst dich nur noch bisschen anstrengen, aber wenn du dann auf ne 4 überall kommst, kannst du es noch schaffen. Ich glaub an dich.

ja ist möglich

Ja ist möglich aber wie kann man in deutsch ne 5 haben? Da muss man ja nur spicken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung