In Mathe in der Arbeit eine 5, mündlich 3. Welche Note?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte grade noch eine 4 werden - außer du schreibst noch eine 5. Eine 4 in der nächsten Arbeit wäre gut, das sichert dir die 4. Oder frag vielleicht deinen Lehrer, ob du eine freiwillige Präsentation machen darfst, um deine Note zu verbessern, hab ich auch mal. Musste bei uns auch kein hochmathematisches Thema sein, ich z.B. hab über einen Mathematiker erzählt, weil ich es vermeiden wollte was rechnen zu müssen lol

Das sieht nach einer knappen vier aus.

Auf jeden Fall solltest vermeiden noch eine schriftliche 5 zu kassieren.

Hey!

Ich hätte 4 gesagt , aber es kommt darauf , was du daraus machst .

Viel Erfolg wünsche ich dir!

lg

Ich würde dir raten Nachhilfe zu holen. Bis jetzt ist es eine 4. Aber guck mal wenn du dich anstengst und eine 1 oder 2 schreibst, kannst du sogar eine 3 am Ende bekommen. Aber nur Motivation und ja frag deinen Lehrer wo deine Schwächen sind und arbeite daran und das wird deinen Lehrer zeigen dass du motiviert bist dich zu verbessern und wird zu einer guten Endnote führen.

Viel Erfolg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt dran, was du in der nächsten Arbeit schreibst. Wenn du dich bemühst, kann deine Note eine 3 werden.