Welche note bekommt man ?

4 Antworten

Du musst immer alle Zahlen zusammen zählen und dann durch die Anzahl der Noten teilen. Also 6 + 3 + 3 = 12 und 12 durch 3 sind 4. Also gesamt wäre es 4

Aber da kommt bestimmt noch Mitarbeit dazu oder dass der Lehrer sieht, dass es nach der 6 jetzt konstant besser wird. Vielleicht ist ja dann noch eine 3 drin.

Falls am Ende nur die Arbeiten gelten, dann 4

Aber immer positiv denken.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo liebe Ema,

Ich würde sagen du bekommst schriftlich eine 4. Allerdings spielt die mündliche Note auch noch eine große Rolle.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da mußt du den Durchschnitt ausrechnen.

Du weißt wie das geht?

Alle Noten addieren und dann durch die Anzahl der Noten dividieren.

Emakpop
Fragesteller

Achso danke

Wechselfreund  12.06.2023, 16:25

Wahrscheinlich war das der Stoff der ersten Arbeit?

Und die mündliche Note darfst du auch nicht vergessen!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich sammle täglich Erfahrungen :)