Erste Arbeit 6 und zweite 1 gleich Note 2 auf dem Zeugnis?

7 Antworten

Die Endnote wird nicht nur aufgrund dieser zwei Arbeiten festgesetzt. Da spielt auch die mündliche Mitarbeit eine Rolle. Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass jemand, der in der ersten Arbeit eine 6 hat, in der zweiten Arbeit dann eine 1 schafft.

thommy6473
Fragesteller

Wieso sollte ich dies nicht schaffen? Ich meine das sind ja zwei komplett unterschiedliche Themen, das eine habe ich einfach nicht verstanden.

1 plus 6 ist 7 durch 2 ist 3,5 macht schlechte 3 oder gute 4

Nein, das ist dann eine 3,5 und damit nur Ausreichend - eine 4.

nope das wird nur ne 4

auf 3,5 und mit sonstigen Noten evtl auf 3