Noten?

7 Antworten

Du stehst schriftlich genau zwischen 2 und 3. Das + hinter der 3 gibt eine leichte Tendenz zur 2.

Wenn die mündliche Mitarbeit auch im 2er Bereich ist, dürfte eine knappe 2 in Ordnung gehen.

Kommt auf deine Mündliche Note an. Aber wenn er sagt dass du dich gebessert hast wirst du wahrscheinlich eine 2 bekommen

Frohe Weihnachten 🥰

Sunrise603
Fragesteller

Danke dir auch

Mein Tipp: Weiter gute Leistung bringen und genau darauf konzentrieren, vielleicht lässt sich ja noch ein Referat halten?

Viele Grüße und viel Erfolg!

Sunrise603
Fragesteller

Referat eher nicht aber ich werde gut Mitarbeiten

3+2=5 / 2 = 2.5 knapp. Aber wenn die Mitarbeit passt, wirds die bessere.

Die Mitte wäre 2-. Wenn deine Mitarbeit eine 1 oder 2 ist, ist die Note natürlich auch besser