Welche note?

Wjdhsha  12.06.2023, 10:29

Sind alle Arbeiten gleich gewertet oder ist eines davon eine Schulaufgabe mit höherer Wertung?

Emakpop
Fragesteller

Gleich gewertet

5 Antworten

Summe 11

11/3 = 3,66
vermutlich 4+

Wenn du den Durchschnitt nicht errechnen kannst, wundert mich die Fünf auch nicht...

Alles zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Benotung teilen.

5 + 4 + 2 = 11

11 : 3 = 3,67

Demnach wird es eine 4 auf dem Zeugnis geben, falls du nichts anderes als Ausgleich hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

(5+4+2):3=3,66 3,66= note 4

wobei du aber auch die mündliche note mit einberechnen musst und ob es knappe noten waren

Es ist alles zwischen/einschließlich 2 und 5 möglich.

(5+4+2)÷3=3,66

Daher wohl eine 4