Deutschnote nach Arbeit ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteinmal meinst du Punkte (DE Oberstufe) oder richtige Noten?

Falls ersteres, dann kann ich dich verstehen, dass du Angst hast durchzufallen. Doch du solltest nicht aufgeben, sondern weiterkämpfen und wenn das nichts hilft, dir eine neue Schule suchen. Deutsch ist ein Fach, wo es oftmals auf deinem Lehrer ankommt.

Falls zweiteres, dann halte ich deine Ängste für stark übertrieben. Andere wären froh, wenn sie Vierer als Noten bekommen und du hast solche Luxusprobleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Also zuerst eine 2 ist gut deshalb mach dir da mal keine Sorgen und akzeptiere einfach was kommt.

Es ist immer besser sich bei Noten nicht so krass den Kopf zu zerreißen, ist bereits geschrieben kannst eh nichts mehr daran ändern.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob 1 oder 2 ist ja immer noch relativ gut. Mach dir da keine Sorgen selbst wenn es eine 2 wird