Von einer 3 auf die 2?

2 Antworten

habt ihr vielleicht Ideen wie ich mich verbessern kann stehe auf einer glatten 3,0.

Mündlich kannst du dich verbessern, indem du dich auf den Unterricht aktiv vorbereitest. Heißt du ließt dir den Stoff vergangenen Stunde noch mal durch und machst auch immer die Hausaufgaben. Du kannst auch zusätzliche Inhalte zu dem Thema Googeln, um dir die Themen näher zu bringen.

Wenn die Frage nach Referaten kommt, kannst du dich auch jedes mal freiwillig melden. Referate sind immer eine gute Möglichkeit zusätzliche Punkte zu gewinnen.

Schriftlich ist eigentlich sehr klar: Für Klausuren & Tests intensiver lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung