Frage von xYMCOMIDx, 69

Kann man sich verbessern schule?

Mein Zeugnis Durchschnitt in diesem Halbjahr ist 3,0 ( Realschule , 9 Klasse ) kann man im zweiten Halbjahr auf 2,0 kommen ?

Antwort
von Tannibi, 27

Von 3 auf 2 - da müßtest du dich im Durchschnitt in jedem Fach um eine Note verbessern, und das in einem halben Jahr. Du hast ja noch ein Schuljahr, und nur der Abschluß zählt. Ich würde solch eine Verbesserung lieber bis Ende 10. Klasse anpeilen. Such dir mal ein Fach, wo du am meisten Schwierigkeiten hast, und überleg dir, wo die herkommen und was du ändern kannst.

Antwort
von Shany, 43

Wenn man sehr fleissig ist warum nicht

Antwort
von Mayanara, 40

Hattest du nicht gerade noch 3,3?

Natürlich kann man das. Aber glaub' mir, leicht ist das nicht.

Kommentar von xYMCOMIDx ,

ich habe nochmal gerechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten