Note Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du könntest es so versuchen: jedesmal wenn du dich meldest, dann bekommst du eine Belohnung (z.B. Armband, Kette, Schokolade)

Du kannst dich selbst belohnen, oder deine beste Freundin fragen ob sie dir mit dem melden helfen kann. Meine beste Freundin hat mir dabei mit der Belohnung geholfen.

Ich selber habe mich früher nicht getraut zu melden, und ich habe mich dann immer selber belohnt jedes Mal wenn ich mich gemeldet hatte. Und so hatte ich mehr Motivation.

Mach dir am besten so kleine Zettelchen, wo paar Kreise drauf sind. Male dann die Kreise an jedes Mal wenn du dich in Englisch gemeldet hast. So weißt du wie oft du dich in in Englisch gemeldet hast.

Du wirst sehen, es ist nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung