Zusatzaufgabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will sie dich nicht verunsichern. Mach einfach eine Klausurersatzleistung oder Ausgleichsleitung. Da kannst du dich 100% drauf vorbereiten und alles wird gut 👍

also selbstverständlich ist das nur eine vermutung aber wenn meine deutschlehrerin mir sagt „joo schreibe eine zusatzaufgabe“ ohne dass sie mir die note sagt, dann würde ich schon mal damit rechnen dass die arbeit nicht sonderlich gut lief. allerdings ist es doch gut, wenn sie dir die möglichkeit gibt, deine note zu retten bzw. auszugleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das wissen wir leider auch nicht, ich möchte auch keine wilden Spekulationen verbreiten.

Deine Vermutung klingt jedoch sehr plausibel, gib auf jeden Fall dein bestes!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"