Klassenarbeit eine schlechte Note weil man den Film nicht sehen konnte (2)?

5 Antworten

Dann würde ich mich sicherlich beschweren bei der Lehrerin Falls das nichts bringt, würde ich das zunächst mit dem Klassenlehrer und dann mit dem Schuldirektor besprechen.Es darf ja nicht sein,dass du derart benachteiligt wirst, weil du krank warst, vor allem, wenn dir danach auch nicht die Möglichkeit gegeben wurde, den Film anzuschauen.

Dann beschwere dich. Ich hätte bei allen Fragen, die den Film betreffen rein geschrieben: Kann ich nicht beantworten, da ich krank war, als der Film gezeigt wurde und Sie meine Nachfragen diesbezüglich nicht beantwortet haben.

Du hast deine Lehrerin also explizit nach dem Film gefragt, sie hat deine Nachfrage ignoriert und verlangt trotzdem, dass du die Arbeit zu dem Film mitschreibst?
Sprich mal mit deinem Klassenlehrer, das ist nicht in Ordnung.

geh zum klasenleiter und bitte um hilfe.

Ich hätte vorher keine Ruhe gegeben.

Jetzt ist zu spät, das glaubt dir keiner mehr, dass du den Namen nicht herausfinden konntest.