Findet Ihr diese Noten in einer Englisch Klassenarbeit schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist völlig o. k. 62%
ist schlecht 38%
Maedchen0807  01.03.2024, 15:10

Ich verstehe nicht, was das bedeuten soll 5 gleich 0 sind das die Punkte oder? Was soll das bedeuten?

Interesse01844
Fragesteller

keine 5 und 6 in der Arbeit

5 Antworten

Hier scheint es, dass die Mehrheit kaum Lust hatte anständig zu lernen. Die Arbeit war also ganz gewiss machbar und nicht zu schwer, da jeder mühelos mindestens eine 4 geschrieben hat. Es gab ja ausreichend 1en und 2en, die das bekräftigen.

tja, ist keine NormalVerteilung, aber kein Problem, da es ja nicht mal 5er gibt!

ist völlig o. k.

Ich habe schon schlechtere Noten in einer Klassenarbeit gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist schlecht

Der Notendurchschnitt beträgt 3,75. Das ist nicht völlig okay, sondern eher schlecht.

ist schlecht

Wenn die Hälfte der Klasse nur die Hälfte des benötigten Wissens hat scheint etwas nicht mit dem Unterricht zu passen.