Welche Note bei 2,55?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Befriedigend(+) (3) 88%
gut-(2) 13%

2 Antworten

Befriedigend(+) (3)

Kommt drauf an, ob du eine nette Lehrerin / netten Lehrer hast oder nicht. Meistens würden die Netten dir eine 2 noch geben. Vor allem auch, wenn du mit den sehr gut klar kommen kannst.

Ansonsten würden die meisten Lehrer auf 3 runden, denke ich. Kann auch falsch liegen, aber bei mir war das fast immer so ^^'

Kacka117
Fragesteller

Die Lehrerin mag mich :)

Hi!

Würde sagen knapp eine 3, aber ich kenne euer Rechensystem bei den Noten nicht.

LG

PS: Kannst du leicht mit einer 2 aufbessern

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule