Was bedeutet der Durchschnitt auf der Klassenarbeit?

4 Antworten

Kann beides sein, frag deinen Lehrer wenn er wieder gesund ist oder schau was deine Mitschüler für Noten haben oder berechne deinen eigenen Notenschnitt und schau was davon eher dem Wert bei Durchschnitt entspricht. Bei mir steht, wenn es Auskunft über den Klassendurchschnitt gabe, immer auch die Notenverteilung, also eine Tabelle.

Btw gute Besserung bei deinem Burnout, school is not life, just important ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich der klassen durchschnitt. ich glaub nicht dass die lehrer sich die mühe. machen bei jedem schüler den durchschnitt zu berechnen.

wenn bei den anderen kindern der gleiche durchschnitt steht, ist es der von der klasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf schülerin

Wenn das nur von einer Klassenarbeit ist würde ich vom Klassendurschnitt ausgehen

Ich denke, das ist der Klassen durchschnitt.