Seid ihr aufgeregt, wegen dem Schulbeginn morgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Also ich wohne in Bayern und hab morgen wieder Schule.Freuen tue ich mich eher nd,da ich lieber wieder Ferien hätte,aber ich finde es jetzt auch nd super schlimm,morgen wieder zur Schule zu gehen.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
dancingshine
Fragesteller

Omg warum hast du erst am Dienstag Schule ? Ich will auch haha

Ganz normal.

Wieder was zu tun, was neues lernen. Wird stressig aber sonst nicht besonders

Ich bin schon lange raus, finde es gut, dann hört für ein paar Stunden das Geplärre draussen auf.

Ich habe schon seit einer Woche Schule -.-

dancingshine
Fragesteller

Ja ich weiß ist bestimmt blöd. Aber sehe es so du hörst auch eine Woche früher auf. 🙃 Zieh das Schuljahr durch, schreibe gute Noten, verbringe mit deinen Freunden Zeit und habe Spaß im Unterricht, kannst ja auch Mal Quatsch machen und Schwubs die wubs ist es schon wieder um, also das Schuljahr um. Und ja

dancingshine
Fragesteller

Einfach die Antwort geändert. - Easy 😂

Glaube morgen fängt nirgendwo die Schule an.

In den meisten Bundesländern hat sie ja schon wieder angfangen, und in Bayern fängt sie erst am Dienstag an. Ist immer so.

Sadens  11.09.2023, 00:41

Baden Württemberg ist heute dran

dancingshine
Fragesteller

Hinter so einer Antwort steckt so viel Wissen.