Schule am ersten Tag wechseln?

PS: Ich wurde nicht gefragt ob ich auf diese Schule will sondern wurde nur dort angemeldet und es hieß das ich da absofort hingehe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, mit deinen Eltern darüber zu sprechen und dann direkt bei der Schule nachfragen, ob ein Schulwechsel möglich ist. Sollte funktionieren...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich halte es für unmöglich, dass am ersten Tag nach 38’ schon beurteilen zu können. Gib’ der neuen Schule doch eine Chance.

Atreyu817
Fragesteller

Ich bin sehr introvertiert und an dieser Schule sitzt die ganze Klasse an einem großen Tisch

Onaxer  11.09.2023, 08:49
@Atreyu817

Das ist kein Grund zu wechseln. Ich wünsche Dir alles gute.