Wattpad empfehlen?

4 Antworten

  • "The Mafia's Unexpected Angel" von DarknessAndLight
  • "Falling for the Bad Boy" von XxSkater2Girl16xX
  • "The Mafia's Princess" von xoxo_nightowls
  • "The New Girl" von xXBeautifulDreamerXx
  • "The Bad Boy Next Door" von JessGirl93
  • "In His Eyes" von Jami1012
  • "Finding Love in the City" von xxJadexx
  • "The Mysterious Boy" von Dreamer1787
  • "The Girl He Never Noticed" von sweetdreamer33

Das sind die bekanntesten/beliebtesten in diesem Gebiet, habe jedoch selber nicht reingelesen, da dass nicht wirklich mein Genre ist.

(Sind übrigens alles abgeschlossene Geschichten)

Hey,

Ich kann dir da eine ähnliche Geschichte empfehlen. Es hat zwar nichts mit ner Mafia zu tun, aber es geht quasi um eine Entführung. Könnte dir vielleicht gefallen. Ist auf jeden Fall sehr spannend und hat zudem eine super Wendung!

Es heißt Dunkles Verlangen

Hier ein kleiner Ausschnitt:

„Ich möchte dir nicht weh tun, doch wenn du mir keine andere Wahl lässt.
Den Rest des Satzes ließ er im Raum stehen.
Ich schluckte schwer und sah ihm direkt in die Augen. „Ich werde niemandem etwas sagen, ich verspreche es."
Sein Mundwinkel begann zu zucken „,Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, Liebes.

Kannst ja mal reinlesen, wenn du willst.

LG

Also du hast ja viele Wünsche. Zum Ersten fällt mir nichts ein. Aber zum Zweiten gibt es bestimmt was. Ich lese allerdings nicht aktiv auf Wattpad, deshalb musst du selbst Hand anlegen. Vielleicht findest du sowas in den Leselisten anderer. Auf Englisch gibt es solche Geschichten häufiger als im Deutschen. Ansonsten musst du dir eine Geschichte wohl selbst schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 2019 über 130 Kurzgeschichten geschrieben

Das was du suchst, ist so speziell, dass du es wohl selbst schreiben musst. So ein Buch wird dir niemand empfehlen können. Aber ich habe hier eine andere Empfehlung für dich.

Das Geheimnis der weiblichen Lust