Viele Leute haben ein persönliches Problem mit mir?

3 Antworten

In den meisten Fällen hat es nichts mit einem persönlich zu tun. Menschen strahlen eine Art "Geruch" ab um es mal so zu erklären. Es gibt Gerüche dich man mag und manche eben nicht. Menschen nehmen sie nicht "aktiv" bzw. bewusst nicht wahr. Jedoch nimmt es unser unterbewusst sein wahr und Stuft die jeweilige Person eben ein. Ein sehr bekanntes Beispiel ist z.B. eine Person die man gerade erst getroffen hat, aber aus unerklärlichen Gründen nicht ausstehen kann. Ich vermute so ein ähnliches Problem haben die mit dir. Ansonsten achte mal bewusst auf deine Art und Weise wie du mit Menschen umgehst, sich mit ihnen unterhaltest, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerrAustria  21.06.2023, 16:03

PS: Das Erklärt natürlich nicht zu 100% deren absolut dummes und kindisches Verhalten, könnte jedoch mit im Spiel sein. Vielleicht ist ihnen auch einfach nur langweilig und halten dich für ein leichtes Ziel für ihre Aktionen.

Also nur weil du "nicht so gut aussiehst", was ich natürlich nicht bewerten kann, ist das noch lange kein Grund für die anderen, sich so zu verhalten. Ich kenne das Problem auch mit einem Mädchen meiner Klasse. Ein ganz furchtbarer Mensch. Nun gut.

Ich weiß nicht was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht. Ich denke, solche Menschen haben das Gefühl, dass sie irgend eine Rolle spielen müssen und versuchen sich andauernd zu beweisen, um irgendwie als etwas "Besseres" angesehen zu werden. Oft ist es Gruppenzwang, eventuell schlechte Erziehung oder einfach das Auslassen der eigenen Komplexe an anderen. Du machst wahrscheinlich gar nichts falsch, sondern die Anderen Ich würde einfach weiterhin nicht darauf achten. Du hast Leute, die dich mögen und das sind die Einzigen, mit denen du dich beschäftigen solltest.

Wie gehst du denn mit diesen Leuten um? Reagierst und ab und zu darauf oder ignorierst du das komplett? Es wird immer Menschen geben, die dich nicht mögen. Solche Menschen fallen mit ihrer Art und ihrem Verhalten irgendwann richtig auf die Fr*sse.

Es gibt immer irgendeinen der dich nicht mag . Ignorier sie einfach wenn es nicht geht dann sag ihnen mal deine Meinung aber bleib ruhig und raste nicht aus du hast ja Freunde sie können dir behilflicher sein als ich oder deine Familie.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas weiterhelfen