Ein paar Leuten aus meiner Klasse sagen, dass sie aufhören sollen sich über mich lustig zu machen oder unfreundliche Antworten geben?

2 Antworten

Soll ich mal patzige und unfreundliche Antworten geben?

Die wollen dass du so reagierst. Deswegen ärgern sie dich teilweise ja. Wenn sie dich wegen irgendwas ansprechen kannst sagen wie "Schön für euch" oder "Ja und? " oder "Mir egal"

Es wirkt selbstbewusst und nimmt ihnen die Luft weg weil du zeigst dass es dir egal ist.

Einfach kleine Kinder...

Sag Mal das die nicht nerven sollen mit den Kindischen Shit und wenn die nicht aufhören was wahrscheinlich der Fall ist, sag es Mal deinen Lehrer/in.

Sonst gibt es noch eine klatschen als "Option"