Wer ist euer Lieblings Comedian?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Otto Waalkes 42%
Kaya yanar 25%
Thorsten sträter 17%
Martina hill 17%
Alfons 0%
Ralf schmitz 0%
Helge schneider 0%

8 Antworten

Comedians bringen mich nur schwer zum lachen, allerdings habe ich seit ca. 2 Jahren einen neuen Favoriten, den ich immer mal wieder bei seinen Shows besuche.

Und zwar Tutty Tran.

Einfach mega lustig! Er war vor ca. 2 Jahren bei uns in der Kleinstadt und es war sehr funny (wie frisch).

orangade  09.02.2024, 13:06

Den habe ich mal auf Comedy Central gesehen! Er setzt sich mit Klischees gegenüber Asiaten auseinander und das kann er gut, weil er selber asiatische Wurzeln hat.

Martina hill

Ich liebe sie vor allem in der Rolle der Larissa oder Mandy Hausten bei der Heute-Show!

Nach Anke Engelke gehört sie zu den wenigen Frauen mit komischem Talent!

Von Otto war ich aber auch immer schon ein Fan! Er spricht mit seiner ganz eigenen Art von Humor, die nicht auf Kosten anderer geht, sogar heute noch junge Leute an!

Comedy ist überhaupt nicht mein Ding!

Also kann ich dazu nichts sagen. Vor Jahrzehnten fand ich Comedy noch lustig. Heute geht sie mir auf den Keks, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaya yanar

Eig gar keinen von denen aber eif Kaya der arme wurde angezeigt wegen angeblicher Volksverhetzung

Martina hill

Martine Hill, bringt mich immer zum lachen😂😂😂

Zb. das Video mit ihrer Katzenallergie😂