Mein Lieblings-Emojie ist der hier 😆 , weil ich mich gerne über andere Leute lustig mache. Welches ist euer Lieblings-Emojie und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier leider keine Emotjies senden aber ich beschreibe ihn mal...

Mein lieblings Emojie ist dieser Affe der seine zwei Hände vor sein Gesicht schlägt. Den benutze ich wenn mir jemand wieder irgendeinen Mist schreibt bzw. dumme Nachrichten schreibt.

L'G

Hey BrigitteBabsi,

das ist schwer zu beantworten.

Am meisten benutze ich folgende, denke ich: 😊👍⚽️❤️😅🎶

Mein liebster, auch vom Aussehen her ist der: 😊

Ich finde er strahlt alle möglichen Gefühle aus und man kann ihn nur positiv deuten.

Mein Ranking der genannten wäre:

  1. 😊
  2. 😅
  3. ❤️
  4. 👍
  5. ⚽️🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
BrigitteBabsi13
Fragesteller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😅 Weil ich es am öftesten benutze. (Wegen meinen Freunden 😅)

BrigitteBabsi13
Fragesteller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bild zum Beitrag

Sieht schon f f f f fresh aus

Der sieht noch ffff resher aus:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Zeichen)  - (Frauen, Männer, Zeichen)
Saim0n  17.01.2024, 18:19

Penis am Kinn muss nerven.

InkenBloh792  18.01.2024, 14:31
@Saim0n

D*ck s*cken hilft gegen Halsschmerzen meinte mal jemand bei rezo in seiner Story. Vielleicht doch ganz hilfreich so ein ding am kinn. Gerade in der Winterzeit kommen die frostigen Tage immer noch mehr zum vorschein, was den Körper dazu veranlasst, Halsschmerzen auszulösen. So was am Kinn zu haben, wie eine eingebaute Halsschmerztablette erweist sich ja dann doch als recht hilfreich

Mein Lieblings Emoji ist der hier ❤️ er steht für alles und für wen ich liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
BrigitteBabsi13
Fragesteller

👍👍👍👍👍👍👍👍