Was ist euer Lieblings-Emoji?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich verwenden ich fast immer solche Emojis aus Zeichen. Also so was zum Beispiel: xD (😂), ^^ (☺️), qwq (😭),…

Aber wenn ich „richtige“ Emojis verwende, dann meistens den hier: 🙃 Verwende ich eigentlich nur, um meine Freunde zu nerven, weil niemand weiß, was der bedeutet. Selber weiß ich das auch nicht. xD

🖕 verwende ich auch oft. Ich glaube du weißt, was der bedeutet…

LG Fibi

💀

Viele bedeutungen und schwrr zu erklären

Auf einer seite ists witzig, andere seite eher geschockt und dir nächste ernst, dass also wirklich irgendwas krass schief läuft

Verwende ihn täglich bei recht allem

Ich keinen Lieblingsemoji, ich nutze die Dinger auch so gut wie gar nicht.

Herzhaftes Lachen.
Ich kann von meinem aktuellem Gerät aus keine Emojis senden, aber das hier:

:-)

🫂 Schicke den oft zu meiner Schwester.