🥕 emoji bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mehrere Bedeutungen haben, ich würde Vermuten das er sie damit runtermachen möchte, das es sowas heist wie, das sie total dünn sind oder er sie gerne im Bett haben möchte. Vielleicht aber auch sowas wie „diese Karotten „ von wegen das die total lahm sind. Nur ne Vermutung

Also 🥕 ist ja erstmal ein Gemüse 🤷🏼‍♀️

Aber dein Freund wollte wohl eine sexuelle Anspielung machen.

Auch wenn man dafür meines Wissens nach eigentlich einen anderen Emoji wählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Tel17
Fragesteller

deswegen wundere ich mich auch, aber keine sorge, mein fester freund war das nicht, falls du das dachtest 😸

Na ja, wahrscheinlich eine sexuelle Anspielung 😊

Lg

Tel17
Fragesteller

Denkst du? Das war auch nicht ein sonderlich hübsches bild sondern ein gruppenfoto vom fasching 🤔

Mixedwrestler  27.02.2024, 20:58
@Tel17

Ja schon, ich wüsste nicht, was es sonst bedeuten sollte 😊

Außer, er ist Veganer 😉😅