Bedeutung Emoji?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🅿️ Heißt so zu sagen positiv. Zum Beispiel 🅿️ Wenn er nett ist . Nicht 🅿️ Wenn er fremdgeht . Ich hoffe du hast es verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🅿️ bedeutet eigentlich nichts, es ist nur ein Emoji, das Gunna benutzt, um seinen neuen Song Pushin P zu promoten.

In seiner Bio stehen die Worte "CAPITAL 🅿️" und er verwendet das Emoji auch oft in seinen Bildunterschriften.

Im Grunde ersetzt er jedes Mal, wenn er etwas mit dem Buchstaben "p" schreibt, diesen durch 🅿️. Und die Definition ändert er jedesmal.

P kann für alles stehn, im Fall von Pushin P steht es für paper. Eine Bürohengst mit einem langweiligen Job macht den ganzen Tag nichts anderes als "Papier rumschieben" - pushing paper. Paper kann aber auch für Geld stehn.

pushin 🅿️, meinst du das?

Ist ein Lied des Rappers Gunna. 🅿️ steht, so hat er mal gesagt (ob das Sinn ergibt, muss jeder für sich wissen), hierfür:

it’s primarily used in a positive way — if you wake up to a beach view, that’s P. If you spent thousands on a Rolex watch, that’s P. If you do something bad or stupid, though, that’s not P.

Also quasi nach dem "Guten" streben bzw. danach leben - so kann man es denke ich sagen.

annaaa27
Fragesteller

Und wenn es jemand in seine Story nimmt, wo ein Bild mit dem girlfriend ist?

Das ist das Parkplatzemoji.

Das Emoji steht fürs 🅿️arken. Wenn du bei jemandem "parken" willst, schickst du das als Vorspiel .__.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung