Was ist die Bedeutung von "🅿️" (Jungensprache) in einem Chat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist auf jeden fall etwas positives. kann auch sowas wie ''valid'' heißen. also alles mögliche (gutes, schönes, positives) könnte als ''p'' oder ''pushing p'' bezeichnet werden

gegenteil wäre dann halt ''not pushing p'' ❌🅿

ich glaube, das ist vergleichbar mit der verwendung von ''W'' (win) und ''L'' (lose)

Joeyy331
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort :) ich glaube ich verstehe dank dir langsam was damit gemeint ist ^^

vahyu  24.01.2022, 16:44
@Joeyy331

hab nochmal nachgeschaut, ''p'' soll anscheinend einfach nur ''player'' heißen. ''pushing p'' = ''to stay real''

man kanns aber auf verschiedene weisen benutzen. beispiele von dem erfinder (rapper gunna) selbst:

  • being loyal is definitely p
  • risking your life to feed your family is p
  • jumpin on a person, beef or situation when you don't know what's goin on is not p