Israel gegen Palästinenser Bild bedeutung

Israel gegen Palästinenser - (Bilder, Krieg, Bedeutung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Auge ist vergittert und der mund wird zugehalten.

Ich würde das so interpretieren, dass die ganze welt zusieht, aber schweigt, weil sie wie Gefangene hinter gitterstäben nur die hälfte der Wahrheit mitbekommen.

Ich hätte das so gedeutet, dass Israel Palästina den Mund zu hält, also unterdrückt.

Man könnte den Gesichtsausdruck auch als Entsetzen deuten, mit den beiden Flaggen könnte es bedeuten, dass die Bevölkerung beider Staaten einfach nur entsetzt ist über die Gewalt die von Militär, Regierung und autonomen Gruppen ausgeht.

Aber wirklich wissen tu ichs nicht.