Frage von unicorn483, 880

Hat Tom Kaulitz snapchat/instagram/ facebook oder twitter?

Ich suche schon länger tom kaulitz in den sozialen netzwerken er hat wohl instagram aber da ist kein bild oder sonst was

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hotcherry75, 757

Er hat kein FB/Twitter o.ä. Nur den Instagramacc. Irgendwie bezweifel ich, dass er dort jemals etwas posten wird. Bill startet jetzt sein Soloprojekt und hat sich jetzt zum ersten Mal einen eigenen FB/Twitter account zugelegt:

FB: https://www.facebook.com/billyisnotok/?fref=ts

Twitter: https://twitter.com/billyisnotok?lang=de

Antwort
von Treueste, 730

https://www.facebook.com/Tom-Kaulitz-43349874707/

Keine Bilder??

Antwort
von Freiheit85, 622

Ich weiß nicht, ob das der echte bei facbook ist. Auf Instagram hat er zwar einen Account, aber wie du schon sagst, sind da keine Bilder, da er noch nichts gepostet hat. Er meinte mal, das macht er erst wenn er mehr Fans als Bill hat :)