Was bedeutet es, wenn jemand nur einen Punkt postet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte mir vorstellen, dass diese leute der geposteten meinung zustimmen und nix mehr hinzuzufügen haben. um diese stellung preiszugeben, posten sie symbolisch vielleicht einfach einen punkt...

Möglicherweise, um weiterhin Benachrichtigungen zu diesem Artikel zu bekommen. Sprich, um weiterhin in den Kommentaren mitzulesen, ohne später wieder den Artikel suchen zu müssen.

Hallo,

das kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber eine genaue Liste von Chat-Abkürzungen findest Du hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Chat-Abkürzungen

(den ganzen Link kopieren)

Vielleicht ist es ja da dabei.

Nette Grüße, Steffen

respektlose haltung (weniger text/zeichen als dein text. totale unterbietung um den chat zu crashen)

"kein weiterer text" bzw. kwt mit punkt ausgedrückt

sprachlosigkeit in verbindung mit desinteresse

markierung einer massenabfertigung. kein interesse.

er will den satz beenden

Juschan  15.10.2013, 21:25

hahaha wollte ich auch gerade schreiben :D