Emoji Bedeutung?

5 Antworten

Also stinken stellt das sicher nicht dar. Ich persönlich würde auch vermuten, dass das eine freundliche Begrüßung oder auch Verabschiedung ist. Man kann es auch als Umarmung sehen, aber das wäre für mich zu weit her geholt. Eher Begrüßung und Verabschiedung 🤗

Ich glaube nicht, dass man so ein Ausdruck hat, wenn jemand stinkt.

Es sieht also ganz nach einer Umarmung aus.

Herzliche Umarmung, leicht schüchterne Verlegenheit. So interpretiere ich es zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das bedeutet so viel wie Vorfreude glücklich vielleicht auch leicht verliebt

🤗 = Gesicht mit umarmenden Händen.

Ein freudig lächelndes Umarmen.