Was bedeutet dieser Emojii: 🤗 für euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich bedeutet er auch Umarmung, allerdings würde ich mir wünschen das es auch einen ernsten Smiley mit Umarmung gäbe.
Für die Situationen die eben nicht zum lächeln sind, also eine tröstende Umarmung.

ich find es etwas witzig, weil für ne Umarmung müsste er ja eig längere Arme als Bernd das Brot haben, stimmt smiley fassung von Bernd das Brot definitiv es fehlt noch das Unterteil dazu xD (wer dafür zu jung is kika blödsinn)

Ich denk mir eher son high five oder klatsch ein, weil die Hände für eine Umarmung einfach extrem komisch stehen, wer würde so umarmen? xD

HarleyQuinn383
Fragesteller

Aber high five mit 2 Händen 🤔

🤗 = Gesicht mit umarmenden Händen

Hi. Das man etwas sehr liebevoll findet und jemanden auch umarmen möchte. Deswegen dieser Emoji.

L.g. Jan

8ch weiß das kommt viel zu spät aber für mich bedeutet er das man sich ganz doll freut. Weil meine eine Freundin tut immer mit ihren Händen rum schütteln wenn sie sich richtig doll freut😂

L G BlackCat