Was bedeutet Rawr(er hat es mit diesem emojie, geschrieben „😏")?

2 Antworten

Ich glaub er hat einfach nur versucht zu flirten.

Hab mal gehört "Rawr" soll ne verniedlichte Form von "Ich liebe dich sein", aber das kann man sehen wie man will. Rawr ist jedenfalls eine verniedlichte Form eines Dino/Katzen/Löwenbrüllens 😂

Ben2227897
Fragesteller

Oh

Ben2227897
Fragesteller
@NoLo112006

Er war kurzzeitig Ultra süß. Dsnn wurde er mehr als nur eifersüchtig. Ich durfte quasi zu niemandem anderen Kontakt haben

Das wird meistens als Spaß verwendet, wenn man etwas „heiß“ findet. Manchmal aber auch, wenn man es ernst meint. Soll das Tiger/Löwen „Gebrüll“ nachahmen, was du normalerweise aber bereits wissen müsstest.

Ben2227897
Fragesteller

Das, lezte wusste ich