Pinkelt ihr in die Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, weil... 58%
Nein, weil... 42%

15 Antworten

Ja, weil...

…weil es vollig normal und völlig natürlich ist. Urin ist steril und unschädlich. Und es spart das Toilettenwasser und schont so die Wasserrechnung.

Ja, weil...

Nein es pinkeln nicht einige beim Duschen, es pinkeln die meisen beim Duschen.

Warum ich das mache, spart Wasser, ist bequem, der Rüssel ist danach sehr sauber.

Die meinen dass es eklig ist, liegen sie falsch.

Wenn du in der Dusche pinkelst geht es nach wenigen Meter in das Rohr vom WC. Das Pipi wird sofort weggespült.

Für mich ist es also total normal in der Dusche zu pinkeln.

Ja, weil...

Also dass ich beim duschen pinkle mache ich oft, spricht ja nichts dagegen, rinnt ja eh sofort ab.

Aber "in die dusche" pinkle ich in dem Sinne nicht wenn ich nicht gerade beim duschen bin, dazu habe ich ja ein Klo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Kommt ab und zu vor, ist aber nicht meine Absicht sondern weil es einfach passiert

Ja, weil...

Nur wenn ich wirklich dringend muss.

Man spart sich dadurch eine Toilettenspülung und es wird alles sofort vom Wasser weggewaschen. Anschließend seift man sich halt ein und dann ist man richtig sauber, verstehe gar nicht was hier alle so eklig finden.