Pinkelt ihr in die Dusche oder sogar Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Männlich, ja 47%
Weiblich, ja 27%
Männlich, nein 15%
Weiblich, nein 11%
Männlich, manchmal 0%
Weiblich, manchmal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich, ja

Komischer weise muss ich immer sobald ich 5 min drin sitze, dann müsste ich aus der Wanne, mich abtrocknet und aufs Klo, dann die Klobrille putzen da die trotzdem feucht bleibt und dann wieder in die Wanne, dazu sei gesagt dass das Klo und die Wanne nicht im selben Raum sind, sonst würde ich raussteigen, aber der Gang ist mir dann echt zu nervig xD

Bei diesen weiss gott wieviel Litern wasser würde ich sagen ist das auch scheiss egal.

Männlich, ja

M/15 In die Dusche ja. Baden geh ich eigentlich nie aber wenn, würde ich wahrscheinlich auch beim Baden pinkeln. Sehe keinen Sinn darin, extra aus der Dusche rauszugehen oder vor dem Duschen extra nochmal aufs Klo zum pinkeln zu gehen. Spart Zeit, ist praktisch und fühlt sich irgendwie auch schön an.

Männlich, ja

haha,

du würdest gern wissen ob ich beim duschen in die Dusche oder Badewanne pinkel, schreibst aber nicht ob du das machst oder nicht.

Also, ich pinkel seitdem ich ein kleiner junge war immer bei duschen in die Dusche oder Badewanne, ganz egal ob ich gerade bei mir zuhause dusche oder bei Freunden oder Verwandten dusche.

Nathi4424  21.05.2021, 14:34

"du würdest gern wissen ob ich beim duschen in die Dusche oder Badewanne pinkel, schreibst aber nicht ob du das machst oder nicht"

Stimmt xD Ist mir garnicht aufgefallen...

CrazyAndy38  21.05.2021, 14:41
@Nathi4424

also wenn ich bei dir duschen würde dann würde ich genauso einfach beim duschen in die Dusche pinkeln wie wenn ich zuhause duschen würde. Wenn du bei mir duschen würdest bedenke du duschst inneiner dusche wo ich immer hinein pinkel. Auf das bisschen von dir käme es da nicht mehr an. 😊😊😊

Männlich, ja

Beim Duschen zu pinkeln ist doch völlig normal und harmlos. Spart Wasser, ist völlig hygienisch und unbedenklich.

Bei manchen Themen wundert man sich, warum man darüber überhaupt diskutieren muss. Hat bestimmt jeder schon mal gemacht oder macht es gar regelmäßig.

Nathi4424  16.05.2021, 17:48

Ich glaube auch dass hier viele lügen weil es ihnen peinlich ist^^

Kajjo  16.05.2021, 17:50
@Nathi4424

Das denke ich auch. Aber gerade beim Duschen ist das 100%ig normal und sogar sinnvoll.