Pinkelt ihr in der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

17 Antworten

Ja

Ich struller auch gerne beim Duschen. Wenn ich ehr vorhab duschen zu gehen dann geh ich nicht noch vorher extra aufs Klo sondern mache das ganz entspannt nebenher beim Duschen. Wenn man das gleich am Anfang macht läuft genug Wasser um das Pipi wegzuspülen.

Ja

Mit 9 habe ich aus Spaß einfach mal beim baden in die Wanne gepullert. Seitdem mache ich das immer, wenn ich dusche oder bade.

Für einen Jungen/ Mann morgens eine ideale Lösung, wenn der Penis noch steif ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich muss dann wohl beichten.

Mein Körper scheint ganz empfindlich auf Wasser zu reagieren. Sobald ich unter der Dusche bin, passiert es oft, dass ich richtig dringend auf die Toilette muss, obwohl ich mich kurz vor dem Duschen brav auf die Schüssel gehockt habe. Natürlich passiert das nicht am Anfang, sondern dann, wenn ich bereits klitschnass bin ... Und ich will natürlich nicht das gesamte Badezimmer überschwämmen.

Ungerne also, aber manchmal geht's nicht anders. Ich dusche ja nicht umsonst. ;------) (Jetzt fühle ich mich dreckig.)

Wenn ich am zweiten Tag meiner Periode bin ist es ja noch schlimmer. Da blutet es richtig. Dann auch noch duschen ... Na ja, Wasser, Wasser, ganz viel Wasser! Und Duschgel!

GFranky  13.01.2024, 16:20

Wenn Du echt denkst Das wäre krank oder verwerflich, würde ich mal mit einer Person wie Deinem Hausarzt reden. Der wird Dir dann nämlich erklären dass da überhaupt nichts verwerfliches dran ist. Das ist ein vollkommen natürlicher Reflex der schon seit tausenden von Jahren in uns steckt. Nur unsere völlig verkorxte Gesellschaftsordnung legt Dir solch dumme und wirklich verwerflichen Zwänge auf.

Ja

Ja, warum nicht, es fließt doch in den gleichen Abfluss und ich brauche nicht noch mehr Wasser verschwenden. Ich uriniere doch am Anfang des Duschens und es fließt noch einiges an Wasser.

Nein

Ist doch überflüssig, da die Toilette meistens keinen Meter entfernt steht.

Aber ja, bei meiner Nachbarin nutzt die Mietze die Dusche manchmal als Alternative, wenn ihre Toilette nicht sauber ist.

Meine Gedanken: Dazu kann man etwas sagen, muß man aber nicht :-)

ichliebedatteln  10.04.2022, 18:31

Also ich weiß nicht wie es bei dir Ist aber bei normalen Menschen ist es so dass die keine lust haben dass ganze bad vollzutropfen und es ist halt extrem umständlich