Pinkelt ihr unter der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja fast immer, es ist ja nichts dabei ;) 66%
Nein, sowas macht man nicht ;( 34%

17 Antworten

Ja fast immer, es ist ja nichts dabei ;)

Hi

mal angenommen ich wär bei Dir zu Besuch, z.B. über Nacht und dürfte bei Dir duschen gehen. Ich würde also in's Bad gehen, mich ausziehen, das Wasser an machen und in die Dusche steigen. Du würdest das Wasser laufen hören und dich fragen ob ich nun gerade in die Dusche pinkel oder nicht.

Also, wenn ich ehrlich bin - Ja, ich pinkel gerade in die Dusche.

Ich hab damit als Kind angefangen und es seitdem immer wieder jedes mal gemacht, wenn ich duschen war und mache es bis heute noch. Früher wohnte ich ja noch bei meinen Eltern, da haben die und meine Sis die Dusche auch benutzt und ich dachte damals schon, die wissen davon ja sowieso nichts also kann ich es ruhig machen *g*

Deshalb bin ich es genauso über die Jahre gewohnt es beim duschen einfach laufen zu lassen, auch wenn ich gerade bei Freunden, Verwandten oder sonstwo dusche.

Nun mal angenommen, es wäre umgekehrt. Du wärst bei mir, würdest bei mir duschen und dabei in die Dusche pinkeln. Ganz ehrlich, ich habe mich auch schon immer gefragt ob ich der einzigste bin wo das macht oder ob andere das auch machen. Würdest du es dabei einfach laufen lassen - nicht schlimm. Erstens, sooo oft wie ich schon bei mir in die Dusche gepinkelt habe, meinst Du, auf das bisschen Pipi von dir käme es dann noch an? Und zweitens, ich kann dir dann ja wohl schlecht einen Vorwurf machen, da ich es bei dir ja genauso tue bzw. würde.

Okay, liebe Grüße

Andy

Ja fast immer, es ist ja nichts dabei ;)

is gut für die füße, is gut für den Klimaschutz usw... xD

Ja fast immer, es ist ja nichts dabei ;)

Ich habe als ca. 8 jähriger einfach mal beim baden ins Wasser gepullert. Seitdem puller ich immer beim Duschen.

Wenn ich im Wasser bin, öffnen sich fast automatisch die Schleusen, auch wenn ich vorher auf dem Klo war.

Ja fast immer, es ist ja nichts dabei ;)

Das passiert beim Duschen ganz einfach nebenher, sobald die Blase drückt struller ich einfach los und meistens lasse ich die Blase einfach zum Ende hin leerlaufen.

Ja fast immer, es ist ja nichts dabei ;)

Fast immer ist etwas übertrieben 😅 aber kommt schon hin und wieder vor, finde da ist nichts dabei kommt ja eh alles in den gleichen Abfluss 😅