Pinkelt ihr beim duschen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

W. Ja weil... 35%
M. Ja weil... 24%
W. Nein weil... 23%
M. Nein weil... 18%
Raffaelo836  28.03.2024, 17:21

Du?

Aqiwesi39
Fragesteller

Bin eine Frau... Da pinkelt ich mich doch an... 💀

helenchen947  28.03.2024, 17:24

Ja und? Du duschst doch und wäschst dich dabei…

(es spart einfach Wasser und ist praktisch)

Aqiwesi39
Fragesteller

Ya aber es ist trotzdem irgendwie ekelhaft

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W. Nein weil...

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

In meinem Badezimmer befindet sich ein WC, was ich VOR dem Duschen benutze.

Ich finde es ziemlich ekelhaft. Vorallem dann, wenn man sich die Dusche mit mehreren Personen teilt.

Aqiwesi39
Fragesteller

Genau richtig formuliert

W. Ja weil...

Man spart sich 1x spühlen und Klopapier.

Auch Kleinvieh macht auf den Rechnungen viel Mist

W. Nein weil...

Hallo💗

Nein weil ich das voll eklig finde und ich immer bevor ich in die Dusche bzw. Badewanne gehe , auf die Toilette gehe✨

LG Hanzade2011🤗💗✨🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Es gibt kein Nachteil bei der Hygiene wenn man duscht, da es sowieso herunter gespült wird. Da es in die Kanalisation kommt ist es egal ob in die Dusche oder auf dem Klo.

M. Nein weil...

Finde es einfach unhygenisch und echt ekelhaft ich mein jeder schaffts eigentlich davor auf Klo zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung