Pinkelt ihr unter der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und zwar mittlerweile ganz bewusst. Seit ich hier gelesen habe, dass das auch was Gutes hat - weil dann zig Liter Wasser automatisch hinterhergespült werden, die man eh für's Körperduschen braucht; die dann jedoch nicht durch's Klo müssen.

Erwin71770812  18.02.2023, 19:37

1 x Toilettenspülung = 8 Liter Trinkwasser

Erwin71770812  19.02.2023, 11:16
@AriZona04

Das stimmt. In der Nacht drücke ich gar nicht, um nicht unnötig Lärm zu machen.

Ja

Klar, kann man gleich zwei Dinge auf einmal erledigen, finde ich nicht so schlimm, ich pinkle gleich am Anfang, dann läuft noch genug Wasser um das Pipi wegzuspülen. Bei mir kommt es schon vor, dass die Blase voll ist wenn ich duschen gehe, dann läufts sofort los wenn das Wasser läuft. Finde das nicht schlimm wenn man die Dusche dann sauber hinterlässt. Habe auch schon auswärts in der Dusche laufen lassen.

Ja

Also wenn ich während dem Duschen mal muss dann mach ich das. Kommt aber nicht so oft vor, weil ich grundsätzlich nur morgens dusche und davor noch auf dem Klo war (muss morgens oft auch das große Geschäft machen) oder ich hab noch in die Windel gepinkelt.

Nein

nein, weil alleine der Geruch mit dem warmen Wasser vermischt so ekelhaft ist. Verstehe bis heute nicht warum Menschen nicht einfach vorher aufs Klo gehen. Junge ihr rettet nicht die Welt wenn ihr einmal weniger abspült und stattdessen in die Dusche pisst xd

stst157  26.08.2022, 23:13

Dsnn stimmt was mit deinem Urin nicht wenn er stinkt, mein riecht wohlhabend.

Ja

Sonst muss ich warten, bis die Dusche vorbei ist. Unter der Dusche geht es schneller.