Was macht ihr wenn es kein Klo gibt?

20 Antworten

Im Notfall würde ich mir in die Hose machen, ist auch schon passiert. Deswegen sollte man Wechselkleidung mitnehmen. Wenn man im Vorhinein weiß, dass man lange nicht auf die Toilette kann, sollte man eventuell eine dicke Binde oder eine Windel anziehen. Als Mann kann man natürlich in das Gebüsch gehen, aber mir ist es als Frau ehrlich gesagt unangenehm und auch zu umständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PetraH1994  01.04.2024, 14:44

Wo hast du dir denn in solcher situation in die hose gemacht?

Lizzybl05  01.04.2024, 16:24
@PetraH1994

Einmal war Bahnstreik und dann stand ich stundenlang am Bahnhof bis mein Vater mich schließlich abholen konnte. Da es kein Klo habe ich mir in die Hose gemacht.

PetraH1994  03.04.2024, 17:01
@Lizzybl05

gabs keine Ecke, wo du hinkonntest, wirklich keine?

und was hattest du an?

Lizzybl05  03.04.2024, 17:03
@PetraH1994

Das war am Bahnhofsplatz, da waren Autos. Ich hatte eine Jogginghose an, aber da ich eine Binde anhatte ist meine Hose trocken geblieben.

Ich habe im Auto seit einiger Zeit einen alten Trinkbecher von 1/2 Liter Inhalt in Reichweite, falls ich einmal im Stau oder ähnlichen Situationen dringendst muss und es keine Alternative gibt.

Einmal habe ich es genutzt und war sehr froh darüber! Ich habe den Becher danach entsorgt und jetzt einen "neuen", natürlich auch gebrauchten ... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Es tat richtig weh. Ich habe in einem Café nachgefragt ob ich kurz auf Toilette gehen dürfte, da es sehr dringend sei, und ich es nicht mehr aushalten könne die Dame meinte aber dass es nur für die Kundschaft sei. Daraufhin stellte ich ihr die Frage, ob es ihr egal sei, dass ich mir gleich in die Hose machen würde. Sie blieb eiskalt also drehte ich mich um, ließ die Hose runter, hockte mich hin und pisste direkt vor das Café diese Eiskalten Dame und ihrer Kundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pikaa757  14.04.2024, 21:07

Oh man warum kann ich die Rechtschreibfehler nicht verbessern 🙃

Egal, ihr könnt es sicherlich entziffern.

Damals war ich 16

Ich glaube jeder war schon mal in so einer Situation.

Ich war es auch und habe versucht, mir rechtzeitig die Hose runter zu ziehen und es laufen zu lassen. (Bin männlich) Ich habe es leider nicht geschafft und mir so in die Hise gepinkelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war noch nie in so einer Situation aber ich würde wirklich im dringendsten Notfall, anstatt mir in die Hose zu machen, lieber ins Gebüsch hüpfen. Als Frau vielleicht ein bisschen schwieriger aber unangenehmer wird's mit einer vollgemachten Hose 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪