Was würdet ihr machen, wenn ihr auf einer öffentlichen Toilette aufs Klo müsst und diese nicht sauber ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wo anders hin 38%
Frauen: Hocke oder wie das heißt 29%
Männer: in stehen oder pissoir 19%
Männer: draußen 5%
Frauen: Im stehen 5%
Frauen: Draußen 5%

6 Antworten

Wo anders hin

Wenn es sonst keine andere Möglichkeit gibt (Geschäft, Restaurant, ...), dann würde ich mir draußen irgendetwas suchen, wo es niemanden stört und belästigt.

Männer: in stehen oder pissoir

Auch, wenn das Klo sauber ist, gehe ich, wenn möglich, ans Pissoir. Geht schneller und man muss nicht Türgriff und Schloss angrabschen.

Männer: draußen

Dann irgendwo einen Strahl hinstellen. Wenn das nächste Klo nicht gerade nebenan ist.

Frauen: Draußen

Ich würde dann niemals in diese Toilette pinkeln. Lieber draußen in einen Busch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männer: in stehen oder pissoir

Oder direkt woanders hingehen.