Wie geht ihr draußen aufs Klo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst gut verstecken damit dich niemand sieht, am besten ein Gebüsch. Dann Hose runter und hinhocken. Du kannst das machen wie auf öffentlichen Toiletten oder mit dem Po ganz runter gehen, das ist sogar bequemer und du hast mehr Kontrolle. Viel Erfolg 😉

Suche am Besten eine Stelle wo du nichg so leicht gesehen wirst. Stelle dich etwas breitbeiniger hin, ziehe die Hose mindestens unterhalb des Knies runter. Entweder bist du in der Skispringerhaltung, also so schwebend wie bei einem ekligen öffentlichen Klo oder du gehst tief in die Hocke. Das finde ich praktischer. Falls da ein Baum ist kannst fu dich auch mit dem Rücken an den Stamm lehnen und quasi in eine Sitzposition gehen. Ich würde die Hose im Schritt festhalten. Danach am Besten mit einem Taschentuch abwischen und wieder anziehen

Ja immer das näheste Klo suchen.

Entweder öffentliche Toilette oder dixi Klo.

Oder in das nächst beste Geschäft gehen und fragen.

Sonst muss man halt aufhalten bis was findet.

Im Freien zu urinieren finde ich asozial und ist übrigens auch verboten.

Balllena
Fragesteller

Ich glaube die nächste Toilette ist hier sehr weit weg 🙈

dasetwas  04.11.2023, 21:34

Kommt drauf an, wo Du hinpinkelst. In Deinem eigenen Garten kannst Du hinstrullen wo Du willst.

So weit wie möglich in die Büsche gehen oder halt hinter einen Baum. Jemanden bitten aufzupassen falls jemand da langläuft.

Dann Hose ganz weit runterlassen, hinhocken, Hose festhalten, Beine weit auseinander und los gehts. Dann abschlackern und abtrocknen mit irgendwas oder Taschentuch.

Das Papier in eine Tüte und mitnehmen.( aus ökologischen Gründen).

Balllena
Fragesteller

Wo am besten die Hose festhalten?

Gocca  09.09.2023, 13:06
@Balllena

Spiel das mal durch zu Hause.

So, dass die zusammengeschobene Hose weder den Boden berührt, noch vollgestrullt werden kann.

Meistens im Zug. Wobei ich alles vorher desinfiziere. Seit Corona sind ja überall Desinfektionsbehälter.