Ich verstehe es nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr pauschalisiert. Ich mag das gar nicht gerne. Am liebsten habe ich es, wenn das Klo leer ist.

DerBraten
Fragesteller

Eine echte Ausnahme , Respekt.

sheebax  16.05.2023, 01:34
@DerBraten

Quatsch. Bin 27 und möchte/mache das auch nicht. Da kenne ich auch genug Frauen, die das hinterfragen

Man kann nunmal nicht alles verallgemeinern ^^

  1. Quatschen…wenn man zu zweit/dritt geht, kann man halt einfach weiterquatschen, oder man nutzt die Pause mal um über Dinge zu sprechen, die die anderen nicht hören sollen
  2. damit man nicht abgehängt wird…just in case die Gruppe entscheidet woanders hinzugehen, ist es zu zweit immer noch leichter wieder Anschluss zu finden
  3. falls man auf „komische“ Leute trifft…zu zweit sich zu verteidigen/aus der Situation rauszukommen ist halt einfacher

Weil es einfach schöner isr wen man nicht alleine hingehen muss da es leider immer noch Leute gibt die was doffes im Sinn haben. Ich mache es auch weil es schöner ist und mann halt einfach nicht alleine ist. Dazu kommt noch wen eine Frau ihre periode bekommt und nichts dabei hat kan sie die andere Frau fragen ob die binden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Ich bin w und mache das nicht so. Aber bei meinen freundinnen geht es darum, dass sie sich zu unsicher sind, alleine durchs lokal zu gehen und die toiliette zu suchen. Also hat bei ihnen eher was mit unsicherheit zu tun

Als jugendliche hab ich das aber getan, um mit den freundinnen am wc über die jungs zu schwärmen, lästern 😅

Bei mir und meinen Freundinnen ist das überhaupt nicht so. Ich warte höchstens vor der Tür auf sie, damit wir unsere Wege fortsetzen können.

LG SonicFan💛