Warum gehen Mädels/Frauen zusammen aufs Klo?

3 Antworten

Verstehe ich auch nicht wieso so viele das machen 💀…aber ich nenne mal ein paar Gründe

  1. um sich zu schminken
  2. weil sie es unangenehm finden alleine aufs Klo zu gehen
  3. (Falls man in der Schule ist) also wir haben die Regel, dass man in die Schulpause muss, egal ob es regnet und viele Mädels gehen dann aufs Klo um nicht in die Pause zu müssen…

Auch Jungs gehen oft gemeinsam aufs Klo oder hinter ein Gebüsch.

Motto:

Kein Germane schifft gern allane...😄😄

es gibt viele gründe hier sind ein paar:

1) manchmal finden es mädchen unangenehm allein dort hin zu gehen

2) dort können sie meistens in ruhe über andere leute lästern oder ganz normal reden

3) manchmal schminken sie sich usw

4) manchmal schwänzen sie die pausenl in der schule , weil sie keine lust haben raus zu gehen usw