Frauen, im Büro aufs Klo?

6 Antworten

Es gibt auch Frauen, die Berufe haben wie Postbotin, Vermessungstechnikerin, Ominibusfahrerin oder Straßenwärterin. Die haben überhaupt kein Klo am Arbeitsplatz. Ihre männlichen Kollegen übrigens auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich arbeite zwar nicht in einem Büro aber ich muss in der Arbeit fast jede Stunde pinkeln. Einmal am Tag gehe ich auch groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, Männlich, finde es auch nicht angenehm und Ankündigen? Niemals, einfach gehen und fertig

Ja ich muss zweimal am Tag groß aufs Klo einmal ist dann meistens in der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Probleme. Ist ja was natürliches. Ankündigen tu ich es aber nicht.