dem anderen beim telefonieren auf dem klo zuhören?

10 Antworten

Ich finde das ok, würde mich net so stören. Allerdings wenn du da Probleme damit hast, direkt ansprechen.

Leg doch einfach auf, wenn du das bemerkst. Das macht der dann nicht wieder. Ich kenne Leute, die rufen mich an, wenn sie in der Badewanne liegen. Das schallt dann auch noch so richtig. Ich sag denen dann, dass ich sie gar nicht richtig hören kann, weil es so schallt.

Was ist besser einfach auflegen weil der Andere sich nicht unterbrechen läßt oder in die Hose machen)

ganz ehrlich..ist mir egal:D solang ich nicht nebendran sitze ist mir das recht ..

ich finde es zwar auch ekelig aber was soll man machen?

das ist ja absolut EMPÖREND!1elf!

... daß dabei absichtlich jemand zuhört statt einfach aufzulegen.